Kontaktieren Sie mich

Josua Tremmel

Kontaktformular

Ich habe diesen Blog 2004 gestartet, nachdem ich ein Video über deutsche Wäschesammler gesehen habe und ich war fasziniert von ihrer Technik, Wäsche zu sortieren und zu waschen, die nicht gewaschen ist. Ich wollte darüber schreiben und auch Menschen helfen, deshalb habe ich angefangen, Videos über das Thema zu machen und sie mit meinen Lesern zu teilen. Mein Ziel ist es, Ihnen Informationen darüber zu geben, wie man mit der deutschen Kultur wäscht, wie die deutsche Sprache funktioniert und welchen kulturellen Hintergrund die Deutschen haben. Ich versuche auch, den Menschen zu helfen, etwas über die Deutschen zu erfahren. Wenn du Fragen hast, mehr darüber erfahren möchtest, wie sich die Deutschen im Alltag verhalten, oder neugierig bist, wie ich lebe, besuche meinen Blog, ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt und wenn du Fragen zur deutschen Wäscherei hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Opening Hours